GreenYou im NDR
GreenYou im NDR
+++ 22.09.2017 um 20.15 Uhr im NDR +++



Wir von GreenYou ermöglichen es jedem Menschen in den eigenen vier Wänden Pflanzen zu kultivieren!
Mit innovativen Produkten können völlig unabhängig von Raum und Zeit Pflanzen gezogen werden - zur Selbstversorgung, für Cocktails oder zum Kochen!


Am 22.09.2017 wird ein Bericht im NDR über GreenYou im Fernsehen ausgestrahlt. Thematisiert werden hier unsere Höhen und Tiefen. Das Kamerateam begleitete uns hier auf mehreren Schauplätzen im Jahr 2017. Erzählt wird auch, wie es dazu kam, dass so lange keine Ware mehr auf Lager war und die Firma kurz vor dem Abgrund stand.

Als im Jahr 2014 ein Großkonzern ein greenUnit von uns bestellte, befürchteten wir schon, dass diese Bestellung mehr als nur ein kleiner Test war. Knapp 18 Monate später wurden wir von einem Bekannten auf das Angebot bei dem Konzern aufmerksam gemacht. Das Produkt und sogar unsere Beschreibungen wurden kopiert und jemand verdiente mit unserer Idee richtig gutes Geld. Da wir damals leider kein Patent, geschweige denn ein Gebrauchsmuster im Alter von 19 Jahren angemeldet hatten, waren wir leider machtlos gegen den Großkonzern.

Doch wir ließen uns nicht unterkriegen, analysierten unsere Chancen genau und beschlossen, diese wahrzunehmen. GreenYou ist viel mehr, als nur indoor-gardening. Wir von GreenYou möchten es jedem Menschen ermöglichen, sich selbst, mit eigenen Kräutern und Gemüse, zu versorgen. GreenYou ist ein Lifestyle, der sich dadurch auszeichnet, jederzeit frische Kräuter zur Hand zu haben, mit einem maximalen Design- und Qualitätsanspruch an den Produkten.

Wir sehen den Beitrag als eine Gelegenheit, das Vergangene hinter sich zu lassen und den Fokus auf neue Ziele und Meilensteine zu legen. Aus diesem Anlass verlosen wir EXKLUSIV ein greenUnit 2.0 im Komplett-Set. 




Gewinnspiel
Verlosung von einem greenUnit 2.0




Wenn Du gewinnst, bekommst Du von uns ein greenUnit 2.0 ausgestattet mit 224 LED Dioden die das Sonnenlicht imitieren und Dimmer von leicht bis intensiv, automatischer Bewässerung und 3x Saatgut Deiner Wahl! Du kannst das ganze Jahr über zuhause alles anbauen was Du tagtäglich zum Kochen benötigst oder auch Deine Pflanzen für das Frühjahr rechtzeitig vorziehen, um sie dann später auszusäen.

Neben den Funktionalität ist ein greenUnit ein ABSOLUTER Hingucker in jedem Wohnzimmer, Restaurant, Bar und in jeder Hotel-Lobby. Zu unseren Kunden gehören Privatkunden sowie, Restaurant- Bar und Hotel-Besitzer, die von der Funktionalität der Produkte überzeugt sind.

Trage Dich JETZT ein, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.
Der Gewinner wird am 22.09.2017 per E-Mail benachrichtigt!

GEWINNSPIEL GREENUNIT 2.0

* indicates required

Teilnahmebedingungen