greenYou home gardening -
grüner wird’s nicht!


Kräuter oder Gemüse ziehen ohne einen Schritt vor die Tür zu setzen: Mit greenYou sprießt es bei Ihnen zu Hause nur so aus dem Boden – ob im Zimmergewächshaus greenUnit oder in den greenPot Cubes.
Sie werden es erleben – noch nie war Gärtnern so einfach.

Über uns

Wir, das greenYou Team stehen für ein modernes, innovatives und nachhaltig strukturiertes Unternehmenskonzept, welches uns ermöglicht Qualität und Umweltbewusstsein zu vereinen.

So werden durch die enge Zusammenarbeit mit verantwortungsbewussten Herstellern und Partnern aus der norddeutschen Region nicht nur Transportkosten, sondern auch CO²-Emissionen verringert.

Bei unseremProduktsortiment achten wir auf hochwertige, recyclebaren Materialien einhergehend mit einem Höchstmaß an Innovations- und Designansprüchen.

 

 

Veränderte Lebensumstände lassen häufig wenig Raum und Zeit für die persönlichen Bedürfnisse unserer Kunden.
Durch autark funktionierende Produktlösungen schaffen wir souveräne Möglichkeiten die Vorliebe fürs Grüne zu verwirklichen und die individuelle Unabhängigkeit zu wahren.

Auch in Zukunft wird es immer unser eigenverantwortliches Ziel sein, die Qualitätsansprüche unseres Unternehmens weiterzuentwickeln.

Denn es geht immer besser und das möchten wir beweisen, indem wir weiterhin als gutes Beispiel vorangehen.



Das Team
 

 

Soeren
Geschäftsführender Gesellschafter

Der Gründer Sören von GreenYou dem Zimmergewächshaus mit LED Beleuchtung und automatischer Bewässerung
Soeren hat im Jahr 2014 das Unternehmen mit gegründet und entwickelt seitem neue Produkte und Strategien, um das Unternehmen langfristig immer besser zu platzieren.


Erik
Geschäftsführender Gesellschafter

Erik von GreenYou der das Zimmergewächshaus fürs Indoorgardening entwickelt hat
Erik ist der neue Partner im Unternehmen. Bereits im Jahr 2015 wurde Erik auf GreenYou durch einen Fernsehbeitrag aufmerksam und konnte sich auf Anhieb mit der Idee identifizieren.
Seit Mitte 2016 ist Erik offiziell neuer Gesellschafter im Unternehmen. Mit viel Know-How und guten Kontakten half er dem Unternehmen das greenUnit 2.0 neu zu entwickeln und damit wieder auf die Beine.

Marco
Marketing & Vertrieb


 
Marco kümmert sich um effiziente Marketing- und Vertriebsstrategien. Er hat jahrelange Erfahrung im Vertrieb und war selbst einige Zeit an einem Klamottenlabel mit beteiligt. Seine Erfahrungen im Vertrieb helfen dem Unternehmen dabei, noch mehr Menschen zu erreichen.